- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir schon häufig im NH Hotel übernachtet hatten, nahmen wir an, dass sie überall gleich sind. Dies ist aber nicht so. Die Lage des Hotels ist schlecht. Das Personal egal und gleichgültig ( 5 Hotelangestellte an der Rezeption) . Beim Frühstück fällig überfordertes Personal. Man bekam trotz Nachfrage , kein Geschirr oder Kaffee.
Zimmer war o.k. , für ein Stadthotel.
Das Personal an der Reception machte ein genervten eher unfreundlichen Eindruck. Weder bei der Ankunft noch bei der Abreise wurde man angesehen. Personal schaute nicht einmal auf. Frühstück war die Katastophe. Man musste das Geschirr und den Kaffee suchen. Das Personal reagierte nicht und war überfordert. Das Personal sollte sich mal ansehen, wie man mit den Kunden im NH Hotel Altmarkt umgeht. Dort fanden wir es super!
Als Stadthotel gefiel uns die Lage nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlief. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da es uns dabei hilft, Verbesserungsbedarf zu erkennen und Schulungsbedarf aufzudecken. Wir haben sofort korrigierende Maßnahmen eingeleitet. Leider kann dies Ihren getrübten Aufenthalt nicht wieder ungeschehen machen; an dieser Stelle können wir uns nur entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Hinweis auf an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Selbstverständlich haben wir auch das Gespräch mit unseren Kollegen am Empfang gesucht, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Dresden Neustadt