Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • StadtSchlechtes Stadthotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir schon häufig im NH Hotel übernachtet hatten, nahmen wir an, dass sie überall gleich sind. Dies ist aber nicht so. Die Lage des Hotels ist schlecht. Das Personal egal und gleichgültig ( 5 Hotelangestellte an der Rezeption) . Beim Frühstück fällig überfordertes Personal. Man bekam trotz Nachfrage , kein Geschirr oder Kaffee.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war o.k. , für ein Stadthotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Reception machte ein genervten eher unfreundlichen Eindruck. Weder bei der Ankunft noch bei der Abreise wurde man angesehen. Personal schaute nicht einmal auf. Frühstück war die Katastophe. Man musste das Geschirr und den Kaffee suchen. Das Personal reagierte nicht und war überfordert. Das Personal sollte sich mal ansehen, wie man mit den Kunden im NH Hotel Altmarkt umgeht. Dort fanden wir es super!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als Stadthotel gefiel uns die Lage nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlief. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da es uns dabei hilft, Verbesserungsbedarf zu erkennen und Schulungsbedarf aufzudecken. Wir haben sofort korrigierende Maßnahmen eingeleitet. Leider kann dies Ihren getrübten Aufenthalt nicht wieder ungeschehen machen; an dieser Stelle können wir uns nur entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Hinweis auf an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Selbstverständlich haben wir auch das Gespräch mit unseren Kollegen am Empfang gesucht, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Dresden Neustadt