- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man ohne Auto anreist liegt das Hotel ziemlich ab vom Schuss. Einige schreiben hier, dass es eine gute Anbindung in die Innenstadt gibt. Das kann ich leider nur bedingt bestätigen: Die Straßenbahn in Richtung Altstadt (Linie 3) fährt ca. 400m Fußweg vom Hotel entfernt ab und benötigt ca. 15 Minuten, sodass wir ca. 2 Stunden am Tag mit An- und Abreise aus der Stadt zum Hotel und wieder zurück beschäftigt waren. Immerhin fährt die Bahn alle 15 min. Die Straßenbahn mit Haltestelle genau vor dem Hotel (Linie 13) kann man nur bedingt nutzen (nämlich eigentlich nur für Ziele in der Neustadt - Kneipenviertel, etc.), das diese eher die Wohngegenden abfährt und nicht in die Altstadt. Für unseren Geschmack und für unseren Anspruch an eine Städtereise einfach absolut unkomfortabel - wir wären lieber mittendrin gewesen. Ansonsten ist das Hotel recht modern und recht gut in Schuss, Frühstück war ok, aber nichts besonderes, das Personal war recht distanziert und kurz angebunden, teilweise inkompetent. Preis-Leistung ist in Ordnung - ein vergleichbares Hotel in der Altstadt kostet sicher mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 90 |
Dear Madlen, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed the standard of NH and our breakfast buffet. We understand that the location may not have been to your expectations. Here at NH, we strive to provide our guests with a comfortable and convenient stay, and we regret that we could not meet your expectations in this regard. However, we appreciate your feedback as it helps us to continuously improve for future guests. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt