- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel liegt am Ortsausgang von Dresden direkt an einem stark befahrenen lauten Autobahnzubringer und grosser Verkehrskreuzung. Die Gegend um das Hotel ist leider auch eher mies. Eine Zumutung ist man wird in Hotelbeschreibung nicht darauf hingewiesen.Schlafen mit etwas offenem Fenster nicht drin da laut.Auch sehr weit ab vom eigentlichen Zentrum ohne Auto schwierig. Da besonders abends nur wenige Bahnen fahren schlechte Verbindungen herrschen und Haltestellen sehr weit weg sind.Rezeption bemüht aber wissenslos über Informationen rund um die Stadt und täglichen Ereignisse ausserdem überfordert mit dem allgemeinen geschehen. Frühstück unverschämt teuer und doch nur durchschnitt.Personal im Restaurant hastig und teils unfreundlich da vergeht einem der Appetit.Abendessen scheint viel nur noch aufgewärmtes bzw. halbfertiges sieht nicht frisch gemacht aus. Zimmer recht klein und einfach eingerichtet.Würde dem Hotel max 3 Sterne geben.Eher für Busreisegruppen ist das Hotel geeignet.Irgendwie fährt das Hotel mächtig auf Sparflamme in vielerlei hinsicht. Werden im Sommer mal dann das neue NH Altmarkt probieren wird wohl qualitativ besser sein und zentraler dazu.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Rudi, Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. We apologize that your stay was so unpleasant and we are sorry that you encountered issues during your visit. At our hotel, we strive to provide all of our guests with a pleasant and comfortable stay. We take all feedback seriously and thank you for bringing these matters to our attention. Your comments will be shared with the appropriate individuals so that we can evaluate what improvements can be made in order to ensure a better guest experience. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt