- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt. Von aussen sieht es noch recht modern aus, aber die Zimmer und die Inneneinrichtungen sind alle schon sehr veraltet. Der Teppichboden ist im ganzen Hotel überall sehr schmutzig mit riesen Flecken. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gut, ausser wenn man über die Stadtinformation Dresden ein Paket bucht (Preisnachlass und Mehrleistung inkl.) Die Mehrheit der Gäste war Rentner. Wir können das Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen. Es war eine sehr grosse Entäuschung (zu hohem Preis). Es gibt sicherlich gute Alternativen. Am besten man fordert eine Hotelliste von der Stadtinformation in Dresden (auch über Internet möglich) an. Dort sind die Hotels abgebildet und die Paketlösungen (4 für 3 mit ÖPNV-Karte) sind sehr preiswert.
Die Zimmer sind sehr veraltet. Die Wände und der Teppichboden ist sehr schmutzig. Im Doppelzimmer gibt es nur einen Stuhl. Der ist schon so kaputt, dass man ihn eh nicht benutzen kann. Im Zimmer liegen kein Briefpapier und keine Umschläge aus. Das Badezimmer ist sehr schmutzig. Die Wände sind verschimmelt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr einseitig und schon um 7.30h kaum mehr was da. Sehr billig zusammengestellt (max. Aldi-Niveu). Weit von einem 4*-Niveau entfernt. Die Fruchtsäfte sind billig (mit sehr viel Wasser verdünnt). Personal unfreundlich. Räumt kaum ab, so muss man oft lange warten, bis man irgendwo einen Platz findet, oder man räumt selbst ab!
Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Jede kleine Frage betrachten sie als Störung und benimmt sich auch so. Bei Problemen und Beschwerden (z.B. Schimmel im Bad,..) zeigen sie kein Interesse.
Die Innenstadt und der Haputbahnhof ist nur durch mehrmaligen Umsteigen zu erreichen. Nächste Haltestelle liegt ca. 8-10 min. zu Fuss (kann mit Gepäck sehr schön anstengend sein). Der Flughafen ist nur mit Taxi erreichbar (ca. 15 EUR). Die Umgebung des Hotels ist hässlich: ausgestorbene alte DDR-Häuser, Tankstelle, McDonalds, Baumarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kein Freizeitangebot im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoly |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karoly, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir als Hotel sind stets bemüht, den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste an einen angenehmen Aufenthalt gerecht zu werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir diesen nicht gerecht werden konnten. Leider kann dies Ihren getrübten Aufenthalt nicht wieder ungeschehen machen; an dieser Stelle können wir uns nur entschuldigen und hoffen Gelegenheit zu erhalten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserem Service verwöhnen und überzeugen zu dürfen. Wir würden uns aufrichtig freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt