- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war super, das Bad und der TV hätten allerdings ein wenig größer sein dürfen. Dafür war das Bett aber sehr bequem. Als störend (auch in Bezug auf die Umweltverträglichkeit) empfanden wir, dass die Klimaanlage sich anschaltete, sobald die Schlüsselkarte nicht im Kasten an der Tür steckt. Das war vollkommen unnötig. Das Personal wirkte sehr kühl-distanziert, von Offenheit und ehrlicher Freundlichkeit war leider wenig zu spüren. Unschön fanden wir auch, dass ein Teil der Minibar auf dem Tisch ausgebreitet stand (mit Preisliste dahinter), aber nicht einmal ein kleiner Willkommensgruß am Bett zu finden war. Das ist gerade mit Kindern ja schon schöner. Aber dafür ist ja Mc Donalds gleich gegenüber ;-) Insgesamt ist es aber ein schönes Hotel. Auch das Frühstücksbüffet war sehr lecker.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, auch wenn das Bad und der TV Ihrer Meinung nach etwas größer hätten sein können. Wir werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Personal als kühl-distanziert empfunden haben und dass Ihnen ein kleiner Willkommensgruß am Bett gefehlt hat. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich willkommen und gut betreut fühlen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet geschmeckt hat und Sie eine große Auswahl hatten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste eine angenehme Mahlzeit genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Dresden Neustadt