Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für kurze Reise OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel OK Rezeption freundlich. Restaurant am Abend sehr enttäuschen. Buffet ohne Preisangabe und ohne Erklärung. Bei Bezahlung kommt dann der Schock. Ein Essen [paprikagulasch mit Kartoffeln und Schoten] 12.50€ ist OK ein kleiner Salat 11.50€ Wucher ein kleines Desserts 7,50€ Wucher eine Kartoffelsuppe 4.50€ ist auch OK dazu noch Getränke waren 52€. Als ich mich bescheren wollte kam vom Kellner ich mache die Preise nicht die Macht NH Hotel. Finde ich schon etwas merkwürdig und unverschämt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Preis für Frühstück Angebot zu teuer.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb zur Stadt 45 min zu fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Würden keine angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal an der Rezeption als freundlich empfunden haben. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns dafür. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Handlungsweise und Reaktion unseres Mitarbeiters im Restaurant und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden und berücksichtigen alle Bewertungen, die uns helfen, unsere Standards zu verbessern. Seien Sie bitte versichert, dass wir das Gespräch mit unserem Kollegen suchen werden. Zugleich danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zur Preisgestaltung der gebotenen Speisen. Gern leiten wir diesen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt