Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • StadtGutes Stadthotel etwas außerhalb Zentrum Dresden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in der Neustadt von Dresden, daher etwas abseits vom Trubel; wenige Kilometer vom Zwinger/Oper entfernt. Die Umgebung ist relativ ruhig, in der Nähe Tram-Haltestelle. Zimmer und Bad gut und groß, gut ausgestattet. Empfang (Rezeption) war etwas frostig/unfreundlich. Frühstück ist in Breite und Qualität sehr gut, allerdings reicht die Kapazität des Frühstücksraums eigentlich nicht aus. Im obersten Stock Sauna und Fitness (nicht genutzt - zu viel los).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:341
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie an der Rezeption nicht freundlich empfangen wurden. Wir werden dies mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir sind auch dankbar für Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksraums und werden dies prüfen, um eine bessere Lösung zu finden. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück selbst sehr gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und uns ständig verbessern wollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Dresden Neustadt