Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Das Frühstück war gut und entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hauses. Frische Waffeln, Pancakes oder frisches Omlette gab es nicht, ist aber auch sehr selten in dieser Kategorie. Was sich etwas schwierig gestaltete, war die Parkplatzsuche. Dieter am Hotel gibt es einige wenige kostenlose Parkplätze. Diese waren aber schnell belegt. War nicht lange suchen möchte, muss die kostenpflichtige Tiefgarage nehmen. WLAN war im gesamten Hotel kostenlos. Leider hatte das Zimmer keinen Safe und die Betten waren für uns etwas zu hart. Weiterhin war die Matratze so gebaut, dass beim Umdrehen sich das ganze Bett bewegte. Dies war schon störend beim Schlafen. Leider gab es keine Dusche und im Allgemeinen sah das Bad schon etwas in die Jahre gekommen aus. Sauber war es jedoch!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Gern nehmen wir Ihren Hinweise und Erwartungen auf und werden diese intern erörtern, um unseren Gästen einen besseren Service gewährleisten zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt