- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Riesiges Haus mit dem Charme eines billigen Hostels, durch die ganze Lobby und im Treppenhaus ist der Restaurant/Küchengeruch deutlich vorhanden. (Sollen damit die Gäste zum essen/verweilen animiert werden?) Wer die Parkgarage nutzt, sollte sich gleich die Parkkarte freischalten lassen, was übrigens eine Frechheit ist, da man für 2 Tage parken 24€ bezahlen darf als Hotelgast, aber ausserhalb so gut wie keine Parkmöglichkeit besteht, wegen der Hauptstrassen (Park/Halteverbot) am/um Hotel... Das angeboten "freie" WiFI ist übrigens nur für die ersten 24 Stunden, (was nirgends in der Hotel-Werbung steht) danach muß bezahlt werden...
normale Zimmeraustattung, sauber, gepflegt, Klima TV, könnte etwas leiser sein, mann hört das getrampel anderer Gäste im Gang und auf den Nachbarzimmern
Nach erfolgtem Zimmerservice, fanden wir noch leere Getränkeflaschen aus der Minibar die nicht entfernt wurden, auch die Minibar wurde NICHT aufgefüllt!!! Am nächsten morgen (SONNTAG) wurden wir 2 x 9:20 und 10:10 vom Zimmerservice (der OHNE anklopfen, polternd unsere Zimmertür aufsperrte) gestört!!!
Das Hotel liegt in der Nähe des (alternativen) Hechtviertels, ist aber einige Kilomenter von der Altstadt entfernt eingebettet in einer trostlosen Umgebung wie Kleingartenanlage und Industriegebiet. Im innenhof des Hotel Erdgeschosses befinden sich diverse Firmengeschäfte, KEINE SHOPINGMALL nur Geschäfte/Büros!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Günter, Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. We apologize that your stay was so unpleasant and we are sorry that you encountered issues during your visit. At our hotel, we strive to provide all of our guests with a pleasant and comfortable stay. We take all feedback seriously and thank you for bringing these matters to our attention. Your comments will be shared with the appropriate individuals so that we can evaluate what improvements can be made in order to ensure a better guest experience. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt