- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen (Männer) 2 Übern. im Hotel und haben nichts zu beanstanden! Allgem. Info: Ein Problem scheint es mit dem Ordern von Taxis zu geben, wo das NH-Personal aber nichts gegen tun kann, sondern die Taxiunternehmen selbst sind hiervon betroffen!! Generell darf die Frage der Taxizentrale: "Wohin soll das Taxi fahren", nicht beantwortet werden, denn ist die Fahrtstrecke nicht rentabel oder zu kurz, kommt erst gar kein Taxi, oder nur unwillig. Bei uns musste eine andere Fahrtstecke angegeben werden damit also ein Taxi überhaupt kam. Der Taxifahrer war sehr unfreundlich und wo er hörte das er nur zum nächsten Bahnhof waren sollte, hätte er uns am liebsten rausgeschmissen (Dresden 211211). Hier sollte das Hotelgewerbe mal allgemein tätig werden!!
in Ordnung!
in Ordnung! aber bei einem Aufenthalt im NH-Düsseldorf, war das Frühstück insgesamt reichhaltiger!
in Ordnung!
in Ordnung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Bestellung von Taxis hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und sind daher dankbar für Feedback wie Ihres, um uns zu verbessern. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem mit den Taxiunternehmen anzusprechen und zu lösen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lage, den Zimmern, dem Service und der Gastronomie im Allgemeinen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Rezeption des NH Dresden Neustadt