- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war OK, gestört hat der Teppichboden, es gab nur an einer Bergseite eine Steckdose Das Bad ist mit Badewanne und Duschvorhang, Dusche wäre besser Safe, Klimaanlage, Haartrockner
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Ihr Zimmer in Ordnung war, jedoch bedauern wir, dass der Teppichboden und die begrenzte Anzahl an Steckdosen Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne an unser Housekeeping-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass unser Zimmerinventar stets auf dem neuesten Stand ist. Bezüglich des Badezimmers werden wir Ihre Anregung für zukünftige Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Dresden Neustadt