Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • StadtEnttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine absolute Frechheit nie wieder . Schmierige Gläser, kein Schlüssel im Badezimmer . Wollten 2 Monate vorher das Zimmer stornieren, was angeblich unmöglich war . Nun sind wir trotzdem gefahren und auch noch enttäuscht worden. 16 Euro pro Nacht für die Tiefgarage setzt dem Ganzen die Krone auf. Nur über das Frühstück kann man nicht meckern.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlief. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da es uns dabei hilft, Verbesserungsbedarf zu erkennen und Schulungsbedarf aufzudecken. Wir haben sofort korrigierende Maßnahmen eingeleitet. Leider kann dies Ihren getrübten Aufenthalt nicht wieder ungeschehen machen; an dieser Stelle können wir uns nur entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Dresden Neustadt