- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden im NH Dresden..aber leider war der letzte Aufenthalt sehr enttäuschend.Das Restaurant gab eine Stunde vor Schließung keine Getränke aus und die Bar wurde 2 Stunden früher als ausgeschrieben wegen Systemupdate geschlossen.. Sowohl Restaurant als auch Bar waren zu diesen Zeiten sehr voll
Das Essen war durchschnittlich... Es gab aber ab 22 Uhr keine Getränke mehr...das Personal begann eine Std vor Ende der Restaurantöffnungszeit lieber mit dem Abräumen des Buffets.. Kombiniert mit dem Chaos an der Bar ein Musterbeispiel für schlechten Service
2 freundliche Mitarbeiterinnen an der Bar bei geschätzt 80 Gästen waren hoffnungslos überfordert... Unterstützung von dem vorzeitig geschlossenen Restaurant---Fehlanzeige. Wartezeit auf ein Getränk etwa 30 min Gläser zum Teil nicht verfügbar keine Getränke mehr ab 23 Uhr(2 Std vor Schließen der Bar)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 238 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bei uns im NH Hotel Dresden Neustadt mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Gastronomie unzufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine lange Wartezeit an der Bar hatten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Dresden Neustadt