Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • ArbeitDas NH ist meistens sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden im NH Dresden..aber leider war der letzte Aufenthalt sehr enttäuschend.Das Restaurant gab eine Stunde vor Schließung keine Getränke aus und die Bar wurde 2 Stunden früher als ausgeschrieben wegen Systemupdate geschlossen.. Sowohl Restaurant als auch Bar waren zu diesen Zeiten sehr voll


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich... Es gab aber ab 22 Uhr keine Getränke mehr...das Personal begann eine Std vor Ende der Restaurantöffnungszeit lieber mit dem Abräumen des Buffets.. Kombiniert mit dem Chaos an der Bar ein Musterbeispiel für schlechten Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • 2 freundliche Mitarbeiterinnen an der Bar bei geschätzt 80 Gästen waren hoffnungslos überfordert... Unterstützung von dem vorzeitig geschlossenen Restaurant---Fehlanzeige. Wartezeit auf ein Getränk etwa 30 min Gläser zum Teil nicht verfügbar keine Getränke mehr ab 23 Uhr(2 Std vor Schließen der Bar)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:238
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bei uns im NH Hotel Dresden Neustadt mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Gastronomie unzufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine lange Wartezeit an der Bar hatten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Dresden Neustadt