Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1-3 Tage • ArbeitBullenhitze im Zimmer mit Fenster zur Straße :o(
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Top-Hotel. Solange es eien Aussentemperatur von mehr als 15 Grad hat. Nur das führt dazu, daß die Klimaanlage nicht mehr kühlt sondern nur heizt. Ein querlüften war fast nicht möglich. Auch wenn das Fenster zur Straße bei Abwesenheit offen war war die Nacht unfreiwillig "HEISS". Der Service, die Bar, das Restaurant und v. a. das Frühstück sind allererster Klasse!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harald, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed the standard of NH. We understand that the air conditioning may not have been to your expectations. Here at NH, we strive to provide our guests with a comfortable and convenient stay, and we regret that we could not meet your expectations in this regard. However, we are pleased that you had a positive experience in our restaurant. We appreciate your feedback as it helps us to continuously improve for future guests. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt