- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat leider ein erhebliches Parkplatzproblem. Fahrzeuge, die etwas höher ausgerichtet sind (SUVs) passen nicht in die Tiefgarage. Parkplätze an der Straße sind eher Mangelware. An 4 Abenden war dort kein einziger Platz vorhanden. Man muß schon 10 Minuten Fußweg in Kauf nehmen, um endlich einen Parkplatz zu finden. Kein Behindertenparkplatz vor dem Hotel verfügbar! Der Wasserdruck im 1. Stock ist gleich null. Hier macht das Duschen keinen Spaß. Dusche nur mit hohem Einstieg in die Badewanne möglich. Für ältere Menschen gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sonny, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Das Parkplatzproblem ist uns bekannt, da die Tiefgarage aufgrund ihrer begrenzten Größe leider nicht für größere Fahrzeuge geeignet ist. Die begrenzte Anzahl an Parkplätzen an der Straße liegt jedoch nicht in unserem Einflussbereich. Wir empfehlen unseren Gästen, sich vor der Anreise über die verfügbaren Parkmöglichkeiten zu informieren. Was den Wasserdruck und die Duschen betrifft, bedauern wir, dass wir hier Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben unser technisches Team informiert, um diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und somit die Gelegenheit haben werden, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Rezeption des NH Dresden Neustadt.