Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lutz (61-65)
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Zweispältige Bewertung nh-Hotel3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
interessante Lage zum Flughafen (direkt vor Tür), zur S-Bahn (7 min zu Gehen). In gleicher Entfernung mehrere Gaststätten mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für Wien. Leider auf Reklamation (verschmutzter Sessel im Zimmer) nicht reagiert -> führt zur Abwertung. Schnelle und kompetente Reaktion auf Email-Anfrage wegen Verbindung zum Flughafen. Achtung Falle: Zwar freies WLAN im Hotel. Aber: Im Foyer steht ein PC mit Internet. Daneben ein kleines Schild "Bürocenter ist kostenpflichtig-fragen Sie die Rezeption. Als ich dort fragte wegen Ausdruck meiner Bordkarte für Rückflug, aber kein Hinweis aus Zusatzkosten. Das kostete mich 10€ extra- ein extrem überteuerter Tarif. Darüber bin ich sauer!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |