Alle Bewertungen anzeigen
Lila (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Massenturismus Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Asiatisches Massenturismus Hotel. Sehr viele Reisegruppen. Frühstück sehr gedrängt. Sehr unfreundliches Personal - Rezeption. Beschwerden werden ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption - Hr. Jaque extrem unfreundlich - Beschwerden werden nicht entgegen, alle Manager sind 24 Stunden in Besprechungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lila
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Sie nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und möchten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, sollte Ihnen gegenüber in unfreundlicher Art und Weise gegenübergetreten worden sein. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, entspricht ein solches Feedback nicht unseren Ansprüchen und auch nicht unserem Verständnis als herzlicher Gastgeber, von daher werden wir Ihre Kritik in aller Form intern aufarbeiten und dabei sicherstellen, dass zukünftig stets ein herzlicher und zuvorkommender Service als auch eine entsprechende Reaktion auf etwaige Kritikäußerungen gewährleistet ist. Ebenso möchten wir an dieser Stelle ergänzend anmerken, dass der angesprochene Andrang am Frühstücksbuffet nicht der Regel entspricht und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes leider gewisse Umstände zusammen gefallen sind. Wir können Ihre aktuelle Enttäuschung in jedem Fall nachvollziehen, hoffen aber dennoch auf eine zweite Chance Ihrerseits, um Ihnen unter Beweis stellen zu dürfen, dass wir sehr wohl den Service und Aufenthalt bieten können, den Sie erwarten und auch jederzeit erwarten dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Nicola Hamel Deputy Hotel Director