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Robert (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • StadtSuper Lage - nettes Peronal
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bei einem "50-Jahresregen" in Wien und die unmittelbar vor der Haustür liegende U3 funktionierte seit "Menschengedenken" einen ganzen Abend bis nächsten Morgen nicht. Die notwendigen Schirme bekam man vom Personal an der Rezeption sofort, unaufgefordert und mit einem Lächeln in die Hand gedrückt. Sehr nett und aufmerksam. Der Service bekommt nicht die beste Note, aber nur weil die kleinen Fläschchen (Shampoon etc. ) im Bad nach dem 1. Tag nicht erneuert wurden und es keine Hausschuhe gab. Das sollte bei so einem Hotel zum Standard gehören. Das Zimmer bekommt trotz sehr geräumigen Ausmaßen und ganz akzeptabler Einrichtung eine Note schlechter da wenig Staufächer vorhanden sind und ein kleiner "offener Schrank" (= Regal mit Kästchen) einfach mickrig ist. Das Radio via TV funktioniert nicht, trotz Beschreibung in der Hotelinformation.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im NH Atterseehaus. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, bedauern aber auch gleichzeitig dass Sie nicht vollständig mit unserem Service zufrieden waren. Es ist sehr wichtig, dass unsere Gäste uns ihre ehrliche Meinung mitteilen. Nur so können wir ständig an uns arbeiten und unseren Service verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im NH Atterseehaus oder einem der anderen über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Daniela Reutterer General Manager NH Atterseehaus