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Thomas (31-35)
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • ArbeitGratis-Internet sollte dabei sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Preis von EUR sollte bei einem 4-Stern-Hotel im Jahr 2010 einfach das Internet gratis dabei sein - Kosten von zusätzlichen 10 EUR für den "Economy-Tarif" für 24 Stunden sind ein klarer Punkteabzug. Die Lage inmitten der Einkaufsstraße "Mariahilfer Straße" mit der U-Bahnhaltestelle ein paar Meter weiter ist ausgezeichnet. Zimmer geräumig und sauber. Der Fernseher könnte um bei dem Qualitätsanspruch/Preis auch eine Spur flacher sein - es war noch ein alter Röhrenschirm und die Sender waren auch nicht korrekt eingestellt. Um diesen Preis gibt es 4 Sterne in Wien mit besserer Ausstattung, wenn auch nicht in dieser Lage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts im NH Atterseehaus bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels nicht zufrieden waren. Da wir unseren Service und unsere Angebote permanent verbessern möchten, sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste stets angewiesen. Die von Ihnen genannten Punkte nehmen wir sehr erst und wurden auch schon in Angriff genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem der über 440 NH Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Reutterer General Manager NH Atterseehaus