- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Preis von EUR sollte bei einem 4-Stern-Hotel im Jahr 2010 einfach das Internet gratis dabei sein - Kosten von zusätzlichen 10 EUR für den "Economy-Tarif" für 24 Stunden sind ein klarer Punkteabzug. Die Lage inmitten der Einkaufsstraße "Mariahilfer Straße" mit der U-Bahnhaltestelle ein paar Meter weiter ist ausgezeichnet. Zimmer geräumig und sauber. Der Fernseher könnte um bei dem Qualitätsanspruch/Preis auch eine Spur flacher sein - es war noch ein alter Röhrenschirm und die Sender waren auch nicht korrekt eingestellt. Um diesen Preis gibt es 4 Sterne in Wien mit besserer Ausstattung, wenn auch nicht in dieser Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 165 |
Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts im NH Atterseehaus bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels nicht zufrieden waren. Da wir unseren Service und unsere Angebote permanent verbessern möchten, sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste stets angewiesen. Die von Ihnen genannten Punkte nehmen wir sehr erst und wurden auch schon in Angriff genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem der über 440 NH Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Reutterer General Manager NH Atterseehaus