Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • StadtSchönes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, aufmerksamer Service beim Frühstück. Eine Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, ansonsten alles ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes geräumiges Zimmer. Trotz Innenstadt ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schade, das es keine kleine Hotelbar gab, wo man den Abend bei einen Getränk ausklingen könnte.


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Frühstück war top. Rezeption bis auf eine Mitarbeiterin sehr freundlich. Wir hatten an diese Dame nur zwei Fragen und keine wurde beantwortet. Es ging um die U-Bahn-Verbindung vom Hotel aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, direkt an einer U-Bahn-Station


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage, die ruhigen und geräumigen Zimmer sowie unser Frühstücksangebot und der aufmerksame Service im Frühstücksbereich gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie an der Rezeption nicht die gewünschte Unterstützung erhalten haben und eine Mitarbeiterin unfreundlich wirkte. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit und ein professioneller, hilfsbereiter Service sind uns äußerst wichtig. Auch Ihre Anmerkung bezüglich einer kleinen Hotelbar haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für diesen Hinweis – wir werden prüfen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste weiter verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tomas Mojzis Rooms Division Manager