- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entgegen sehr vieler negativer Bewertungen haben wir einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel gehabt. Rezeption, Bell Captain, Concierge, alle super nett. Auch im Vorfeld bei eMail-Kontakt. Haben um Zimmer mit tollem Blick gebeten und ein Zimmer mit Blick auf ESB erhalten. WLAN im Zimmer war frei, auch entgegen aller Bewertungen hier, also ist dies vielleicht neu und ich möchte dies hier positiv erwähnen. Die Badezimmertür ist eine Milchglas-Schiebetür, durch die man zwar nichts sieht, aber die kein Geräuschschutz darstellt. Man muß sich hier schon sehr vertraut sein. Zimmer war im 15. Stock, sehr hübsch und modern und auch das Bad war neu. Nicht übermässig laut nachts. Safe im Kleiderschrank vorhanden. Gepäckaufbewahrung gegen Trinkgeld, keine feste Gebühr. Das Frühstück hatten wir nicht im Hotel, da es mir teuer vorkam, jedoch ist NY superteuer, also auch wenn man rausgeht zum frühstücken kommt man nicht zwangsweise billiger weg. Vielleicht kann meine Beurteilung doch den ein oder anderen von diesem Hotel überzeugen, denn die Lage ist unschlagbar: 5-10 Gehminuten vom Bahnhof Grand Central, 5 Gehminute bis 5th Ave., 7 Gehminuten bis Times Square am zentralsten Punkt, 10 Gehminuten bis Port Auth. Bus Station.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |