- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass ein Fehler vorliegt. Sie hat nicht ein Zimmer für 2 Nächte sondern 2 Zimmer für eine Nacht reserviert. Ich müsse das jetzt telefonisch klären! Zum Glück hatte ich direkt über das Hotel online gebucht. Die schriftliche Buchungsbestätigung hatte ich auch dabei. Nach zähen Verhandlungen waren wir nach mehr als einer halben Stunde Wartezeit im Stehen am Tresen endlich im Zimmer (es wurde keine Erfrischung etc. angeboten!). Bis heute kam kein Ton der Entschuldigung ! Die Terasse am Schwimmbad ist mehr wie sanierung!sbedürftig. Der Boden des Balkons ist sehr schmutzig. Für die Balkonmöbel fehlen Auflagen. Das Bad müsste dringend neu verfugt werden, die Möbel müssten erneuert werden! Nur der Boden ist wohl neu mit Laminat belegt. Das Frühstücksbuffett ist durchschnittlich, die Lage im Keller ohne Fenster nicht schön. Positiv ist die geniale Lage direkt an der Metro und der City. Dadurch ist es aber auch sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster ist unmöglich! Maximal 3 Sterne!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |