- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Geschäftshotel, zentral gelegen, zweckmäßige und schicke Zimmer-Ausstattung. Tiefgarage unter dem Hotel, das ist praktisch. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang und in der Bar. Völlig überteuertes Frühstücksbuffet 24,90€ Bedienpersonal beim Frühstücksbuffet war wohl noch nicht wach. Habe einen Orangensaft über den Anzug bekommen, keine Entschuldigung, sie war wohl etwas überfordert. (So etwas kann immer passieren, aber eine Entschuldigung bzw. das Angebot sich um die Reinigung des Anzugs zu kümmern, sollten bei einem Hotel in dieser Klasse drin sein.) Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, Lüftung nur über Klimaanlage, mir war es dadurch viel zu warm. Im Hotel waren während unseres Aufenthalts Umbauarbeiten, diese waren aber so organisiert das man im Zimmer davon so gut wie nichts mitbekommen hat. Alles in allem empfehlenswertes Hotel, Frühstück haben wir nur einmal genommen, danach haben wir auf der Messe gefrühstückt, das war preiswerter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Matthias, vielen Dank das Sie das NH Köln Mediapark für ihren Aufenthalt in Köln ausgewählt haben. Mit Bedauern haben wir gelesen das wir nicht in allen Bereich überzeugen konnten, das tut uns leid. Wir werden ihre Bewertung mit dem gesamten Team besprechen. Ich darf versichern das wir größtes Interesse an der Zufriedenheit aller unserer Kunden haben. Besonders Leid tut mir das Mißgeschick mit dem Orangensaft. Sie haben vollkommen Recht. Da hätte man Ihnen eine Reinigung anbieten müssen. Besteht die Möglichkeit, dass Sie uns nachträglich einen Beleg senden Ihrer Anzugreinigung? Diesen würden wir dann gerne für SIe übernehmen. Melden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen direkt an unsere Empfangschefin Frau Verena Schäfer per Mail. v.schaefer@nh-hotels.com. Mit freundlichen Grüßen Tina V.