Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Schöne Zimmer, aber Service so lala
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in üblicher NH-Collection-Qualität. Zimmer groß und schön, nett eingerichtet. Alles sauber und ordentlich. Frühstück vom Grundsatz her gut, aber, und jetzt sind wir beim Service, es müsste auch zu fortgeschrittener Zeit nachgelegt werden. Diverse Sachen waren 1 Std vor Ende der Frühstückszeit aus – und wurden auch nicht wieder nachgelegt. Und wenn ein Zimmer auch 15min nach der offiziellen Check-In-Zeit noch nicht bezugsfähig ist, ist das, zumindest in dieser Hotel-Kategorie, äußerst schwach ! SA Nachmittag und Voll-Belegung hin- oder her. Das geht besser!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:255
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserem NH Collection Köln Mediapark. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, die Einrichtung, sowie die Sauberkeit und Ordnung positiv aufgefallen sind. Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir mit großem Respekt zur Kenntnis. Unser Anspruch ist es, bis zum Ende der Frühstückszeit ein vollwertiges und stimmiges Angebot bereitzuhalten, damit alle Gäste ihren Morgen entspannt und zufrieden beginnen können. Seit Ihrem Aufenthalt ist sturkturell auch viel passiert und wir konnten diese Unstimmigkeiten beheben. Ebenso bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht zur erwarteten Zeit bezugsfertig war. Wir legen großen Wert auf einen pünktlichen und reibungslosen Check-in, der dem Komfort und der Qualität unserer Kategorie entspricht. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie diese Punkte offen angesprochen haben und schätzen Ihre Einschätzung sehr. Es ist uns wichtig, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Service unserem hohen Standard entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns zu begrüßen und Ihnen einen durchweg angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen aus Köln, John Leon Klar Guest Relations Manager