Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeLeider mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die Sterne mehr erwartet 🤷 Von anderen Hotels waren wir leider mehr gewohnt, viele Kleinigkeiten, welche hätten vermieden werden können, machten das Zimmer leider nicht ansprechend. Als Beispiel ein Schminkspiegel, an welchem das Licht nicht funktionierte und die Halterung nur noch mit einer Schraube in der Wand fixiert war. Man traute ihn gar nicht anzufassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele kleine Mängel, die man bei diesem Preis und der Sternekategorie nicht erwartet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ansprechend, jedoch auch hier war ich von anderen Hotels mehr gewohnt. Die Auswahl der süßen Speisen überwiegt hier deutlich. Frühstücksbereich war sehr ansprechend und Personal war sehr zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter war echt gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie den ansprechenden Frühstücksbereich positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer und einige Details nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen genannten Mängel, wie der defekte Schminkspiegel, sind für uns nicht aktzeptabel und wir werden dies umgehend überprüfen und beheben. Auch Ihr Hinweis zum Frühstück nehmen wir ernst. Wir werden prüfen, wie wir die Auswahl noch ausgewogener gestalten können, um den Geschmack aller Gäste optimal zu treffen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden die genannten Punkte nutzen, um unsere Standards weiterzu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Köln, John Klar Guest Relations Manager