Alle Bewertungen anzeigen
Lonestar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
SuitenHotel für Cityweekend
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich bin ich ein nh-Fan. Mir gefällt diese Kette rundherum. Daher war für unser Hamburg-weekend auch hier nh erste Wahl. Nur welches ? Schnell war das City ausgemacht. Netter Empfang. Auf Zimmerwunsch hatte man Rücksicht genommen. ALLE Hotelzimmer sind kleine Suiten. Wohnbereich mit kleiner Bar. Schlafbereich mit grossem Naßbereich. Von zwei Seiten aus zu begehen. Wir haben das Flair der Schanze genossen. Gastro wie auch Shopping in dieser Alternativszene macht Laune. Dahin gehen wir wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, kleine Suiten statt NUR-Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gebucht mit Frühstück. Reichaltige Auswahl am Buffett. Auf Wunsch wurden Spiegeleier frisch zubereitet. Kostenfrei. Ausdrücklicher Hinweis, Wünsche zu äussern.


    Service
  • Gut
  • Saubere Arbeit so wie immer. Keine negativen Anzeichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zwischen 2 fußläufig erreichbaren unterschiedlichen Bahnen.ÖPNV mit Bussen in unmittelbarer Nähe. Am Nordeingang zum DOM. Fußläufig zum FC St.Pauli-Stadion. Eine Station von der Reeperbahn entfernt. 2 mal Stop zu den Landungsbrücken. Am Beginn zur Schanze. Für ein Cityweekend eine optimale Wahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lonestar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4