- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ein Aufenthalt bei dem ALLE Serviceleistungen in die Hose gegangen sind: 1. man kommt spät ins Hotel und kommt dann aufgrund entladener Karte nicht ins Zimmer. Jemanden dann an der Rezeption zu treffen (3:00 Uhr nachts) trotz 24h Service nicht so einfach 2. Ruhiges Nichtraucherzimmer? Ruhig ja aber gestunken hat es wie in einer Pokerkneipe 3. Morgens check out: a) Die berühmte Frage, wie es mir denn Gefallen hätte, wurde von mir mit "naja, geh so" beantwortet. Gute Dienstleister fragen dann noch einmal nach, hier Fehlanzeige. b) trotz Angabe der der neuen Privatadresse und der Bitte die Firmenadresse zu verwenden, steht die alte Privatadresse auf der Rechnung ;o( Nach entsprechendem Kommentar die müde Antwort: "wir schicken Ihnen die Rechnung nach" --> Mal schauen ob was kommt... c) Normales Frühstücksbuffet 18 €? Teuerer geht wohl kaum noch! d) die Parkgarage mit 15 € auch kein Schnäppchen, viel ärgerlicher aber dass die Schranke trotz entwerteter Karte nicht aufgeht (Kommentar "NAchzahlung erforderlich") Das war dann wirklich zu viel für einen 12h Aufenthalt, aber wenn ich mir die anderen Bewertungen so ansehe, habe ich scheinbar einfach nur Pech gehabt. Für mich definitiv das erste und letzte Mal!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |