Wir hatten einen Gutschein, der allerdings normalerweise für das NH Altona gedacht war, da ein Fehler aufgetreten ist, konnten wir wählen. Die Wahl fiehl auf das NH City. Und das haben wir sicher nicht bereut. Im Gutscheinpreis enthalten waren 2 Übernachtungen und Frühstück. Die Parkplätze im hoteleigenen Parkhaus waren allerdings recht teuer.
Große Zimmer mit Lounge. Werden gründlich sauber gemacht. Das Bett war sehr bequem. Das Bad konnte durch eine Tür zwischen Waschbecken und Toilette/Badewanne abgetrennt werden. Ein etwas kleiner Kleiderschrank, der von uns nicht genutzt wurde. Kleiner Fernseher mit Flachbildschirm.
Zwar nur Frühstück, aber dieses war herrlich. Allerdings muss man dabei beachten, dass das Frühstücksbuffet normalerweise 16 euro kosten würde. Am Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl an Tee (wahlweise auch Kaffee) und Müsilsorten. Auch kleinere warme Snacks und Waffeln werden angeboten.
Da wir "Gutscheinkunden" waren lief die Anmeldung etwas problematisch ab. Nach einigen Beschwerden konnten wir dann aber auch schon vor der genannten Zeit einchecken und hatten keine weiteren Probleme.
Die S-Bahn Haltestelle kann schnell zu Fuß erreicht werden. Auch die Reeperbahn ist zu Fuß gut erreichbar. Ansonsten würde ich die S-Bahn empfehlen, damit ist alles schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Dampfbad sind vorhanden und im Preis enthalten. Kann bei der Rezeption "angemeldet" werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |