Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Prima Hotel, verkehrsgünstig gelegen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das NH Hamburg City macht einen sehr angenehmen und gepflegten Eindruck. Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Unbedingt in das Musical TARZAN gehen. In der Speicherstadt bei STAGE gibt es vergünstigte Eintrittskarten (ab 10 Uhr) für die Restkarten der Musical-Veranstaltungen am Abend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große Zimmer mit extra Schlafraum, Toilette getrennt von der Waschgelegenheit. Alles in einem gepflegten und sauberen Zustand. Kleine Küchenecke (incl. Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank) mit Barhockern vorhanden. Alles sehr gemütlich und geschmackvoll. Die Fenster schließen sehr gut, man hört kaum was vom Straßenlärm. Die Vorhänge dunkeln hervorragend ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt, dass von der Vielfalt her für uns keine Wünsche offengelassen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Rezeptionsmitarbeiter bestechen durch sehr viel Freundlichkeit, superschnelles Check-in und Check-out. Das Frühstücksbuffet wurde ständig von den Mitarbeitern kontrolliert ob auch noch alles vorhanden ist. Service in diesem Hotel T O P


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur wenige Gehminuten entfernt von 2 U-Bahn-Stationen, von der U-Bahn-Station "Feldstrasse" sind es nur 2 Stationen bis zu den Landungsbrücken. Ab hier kann man dann die Möglichkeit in alle S-Bahnen umsteigen und ganz Hamburg erkunden. Auch Bushaltestellen sind nur in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:5