Modernes Großstadthotel in citynaher Lage mit guter U-Bahnanbindung. Moderne, gepflegte Einrichtung. Preis-Leistungsverhältnis noch angemessen. 4 Sterne gehen in Ordnung.
Groß, modern eingerichtet. Es fehlt nichts. Betten sehr gut. 2 Fernseher, WLAN gut.
Üppiges Frühstück, aber zu teuer.
Personal freundlich und hilsbereit.
City und Landungsbrücken 2-3 U-Bahnstationen entfernt, Umgebung städtisch lebhaft mit einigen Restaurants. Die Messe ist nicht weit entfernt. Tiefgarage, Tagespreis € 15.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr geehrter Ulf, herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über die positive Beurteilung gefreut. Wir hoffen sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbringen konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Marra Deputy Manager


