- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gutes Mittelklasse-Hotel .Sehr große Suiten mit seperatem Koch und Badbereich . Das Hotel hat zwei flotte Aufzüge ,demnach sind Zimmer in den oberen Etagen auch schnell und leicht zu erreichen!
Sehr große Zimmer ( Suiten) mit Minibar(kostenpflichtig) und seperaten Koch und Badbereich. Zimmer nach hinten sind absolut ruhig ,hier kann man sogar bei offen Fenster schlafen.
Das Frühstück war ausgiebig und schmackhaft. Hier findet jeder was .Es entspicht internationalen Standart. Allerdings buchten wir das Frühstück vor Ort(Kosten pro Person und Übernachtung 18 €) Wer das nicht möchte, findet zahlreiche Cafes und Bäckereien in naher Umgebung!
Das Personal war sets freundlich und zuvorkomment. Die Zimmer wurden ordendlich und sauber gereinigt.
Das Hotel befindet sich an einer Hauptstrasse,was aber vom Lärm her kein Problem darstellt,vor allem die hinteren Zimmer sind absolut leise! Ca 5 Gehminuten ist die U-Bahn Haltestelle Feldstrasse,mit dieser erreicht man alle Sehenswerten Punkte in kurzer Zeit. Das Zentrum von St Pauli ist ca 10 Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Dampfbad im 7 .Stock ,alles sehr sauber! Zeiten: 17-23 Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert, Silvia & Luke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |