- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ambiente im Hotel ist angenehm und mit schönen Farben. Die Zimmer groß und mit einer kleinen Kochecke ausgestattet aber etwas in die Jahre gekommen und der technische Service hat die Sachen nicht so im Griff: Abgerissene Seifenspender bei Anreise, verstopfte Abflüsse im Bad, nicht funktionsfähige Klimaanlage und teilweise staubige Ablageflächen. Aus meiner Sicht ein großes Manko für Geschäftsreisende: kein freies WLAN auf dem Zimmer, nur in der Lobby und das auch nur 30min weise mit limitiertem Download (50MB). Das war vielleicht mal Anfang der Jahrtausendwende üblich, ist aber ein schrecklicher Anachronismus. Preis für WLAN auf dem Zimmer 10,70€ für 24h, für die 7 Tage Woche dann 78,-€ Nächster Kritikpunkt: Preis für das Frühstück liegt bei 18,-€ und es ist übersichtlich und man sollte sich keine Wunder erwarten. Tipp: Auswärts frühstücken! Lage ist sehr gut, nur sollte man die Zeiten an denen der Hamburger Dom ist, als Geschäftsreisender meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |