- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe versucht die Verantwortlichen der NH Kette über verschiedene Kanäle zu erreichen, habe aber keine Antwort bekommen. Deswegen auf diese Weise: Hallo! Ich bin sehr enttäuscht von dem ersten NH Hotel das ich besuche. Sitze gerade im NH Hamburg City und habe es endlich geschafft Facebook aufzurufen, weil euer "kostenfreies WLAN in über 400 Hotels in was weiss ich wievielen Ländern" unglaublich langsam ist! Auf den kleinen wlan Zettelchen steht zwar "up to 128kbps" (ohnehin 90erjahre Geschwindigkeit) aber das heißt nicht, dass es auf der Hälfte davon herumtuckern darf! Ich warte für das Laden EINER BILDDATEI bei euch eine gute Minute!!!! (Nachträgliche Anmerkung: Laut Speedtest 14kbps) Zur Erinnerung: Wir haben 2013, sind in Deutschland und Wlan ist weder teuer noch schwer anzuschaffen! Aber gut, dann muss ich halt in die nächste miese Kneipe gehen, die - im Gegensatz zum ****Hotel schnelles Wlan anbietet. Gratis! Und nicht - wie es eure Receptionsdamen erklärten - um 9,99€ für 24 Stunden!!! Bei einem kleinen günstigen Hotel erwarte ich mir nichts anderes, aber ich dachte mir ein 4-Sterne NH bietet mir das - warum zahl ich sonst die horrenden Preise? Aja, noch ein paar Punkte: - 18€ für das Frühstück pro Person und Tag. Für den Preis fehlen Hummer und Champagner - Bezüglich euren "für die Umwelt"-Stickern im ganzen Hotel: Mittelalterliche Glühlampen, eine Karte die stecken bleiben MUSS damit ständig geheizt wird, Klospülung ohne STOP-Funktion uvm wären ein paar Verbesserungstipps - die Kochnische im Zimmer besteht aus Wasserkocher und Mikrowelle - Ich freu mich schon auf die Fertigpasta! - Bezüglich SAT und SKY am TV: Wenn man in der Anfrage extra nachfragt wie das mit sky sport aussieht hätte man erwähnen können, dass nicht das sky sport programm angeboten wird sondern nur sky sport 1... Als fussballfanat unangenehm. Und: Ich finde es toll, dass man über SAT bereits 26 Sender empfängt!?! - Letzter Punkt: Das Putzpersonal hat sich bei meiner Schokolade bedient - diesen hier finde ich, im Gegensatz zu den anderen - sehr amüsant! Ich wende mich mit diesen Anliegen nicht an euer Personal - die können ja nichts dafür...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |