Archiviert
Yvonne (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Trotz toller Lage nicht weiterzuempfehlen......

4,1/6
Unqualifiziertes Personal am Empfang sowohl bei Anreise als auch bei Abreise, viel zu überteuertes Frühstück bei mangelnder und auch recht schlechter Qualität der Brotauswahl, Teller wurde schon wortlos abgeräumt, obwohl das Frühstück von uns noch nicht beendet war. Äußerst unmotivierte Damen an der Hotelbar.Positiv der gute Zimmerservice. Hotel ist nichts für Dunkelschläfer, da die Vorhänge nicht richtig abdunkeln. Milchglasscheibe vom Badezimmer zum Schafzimmer hin, bei nächtlichen Toilettengang ist es hell im Zimmer.
All dies hat unsere Urlaubsfreude doch recht geschmälert, da wir 6 Tage in diesem Hotel übernachtet haben.
Selten so ein seelenloses Hotel in diesem Preissegment erlebt, da gibt es wesentlich besser geführte Häuser in Dresden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:56-60
Bewertungen:13
NaNHilfreich