- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit der Mitarbeiter, Frühstück, Zimmerservice und Sauberkeit top! Im Badezimmer ist die Ablagefläche für Kosmetikartikel leider zu klein. Auch war die Luftfeuchtigkeit in den Zimmern viel zu niedrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Juli 2018 und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserem Frühstück, der Sauberkeit in den Zimmern als auch von unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. Ihr wertvolles Feedback ist ein wichtiger Hinweis für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Hoffentlich haben wir bald erneut die Gelegenheit, Sie im NH Collection Dresden Altmarkt, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director