Aimee (36-40)
Verreist als Freundeim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel in Dresden

Sehr schönes Hotel für einen Städtetripp nach Dresden. Hotel liegt direkt an der Kreuzkirche, somit sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind fußläufig zu erreichen. Ein riesen Angebot an Restaurants in direkter Umgebung. Wir kommen wiederm haben schon neu gebucht.

Sehr zentral, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Und die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind fußläufig erreichbar. Vom Bahnhof sind es zu Fuß gut 20 Min. kann man dank der Prager Str. sehr gut laufen, einfach nur gradeaus.

Sehr schöne Zimmer, modern eingerichtet, Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Ein kleines Manko hier,
für zwei Personen ist im Bad etwas wenig Ablagefläche und zu wenige Kleiderbügel. Sonst ist alles Perfekt. Betten sind sehr bequem (relativ harte Matratzen, ich fand es sehr angenehm).

Mit dem Service war ich zufrieden. Ich hatte nicht wirklich viel genutzt, außer das ich mir ein Bügeleisen und Bügelbrett auf's Zimmer habe bringen lassen. Das klappte sehr gut. Einchecken ging auch schnell und einfach. Mann muss natürlich wegen Corona etwas mehr Daten angeben.

Hatten mit Frühstück gebucht. Hier gibt es jetzt wieder Buffet mit festen Frühstückszeiten. Im 15 Minutentakt, man hat dann 30. Min zum essen. War für uns völlig ausreichend. Frühstück war sehr lecker.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2020