Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Opernspiel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel, gutes Frühstück, sauber. Weniger gut , die ständige Berieselung im Frühstücksraum, muss das wirklich sein bei der ständigen Reizüberflutung. Unschön der Lärm von ca 5 Bettlern an der Pforte der Kreuzkirche vor 8 Uhr. Dass man dies am Karfreitag duldet verwundert schon sehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Berthold
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Berthold, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt und Ihre Empfehlung. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Bettler vor der Kreuzkirche gestöhrt fühlten. Da diese sich nicht auf dem Hotelgrundstück aufhielten, haben wir keine Berechtigung einen Platzverweis oder ähnliches auszusprechen. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt an, ein Zimmer mit Blick zum Altmarkt zu buchen bzw. in ein Zimmer zum Innenhof umzuziehen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne direkt an. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director