- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kenne das Hotel schon länger. Lage, Zimmer sind sehr gut. Katastrophal ist die Rezeption. Hier ist man der Meinung der Gast sei für das Personal. Unhöflich und arrogant in Vollendung!
Unpersönlich, kalt, modern.
Bezogen auf die Rezeption. Als Vielreisender kenne ich sehr VIELE Hotels. Immer und überall ist die Rezeption das Aushängeschild des Hauses. Hier ist es ein abschreckende Beispiel schlechteste Hotel Kultur!
Alles im grünen Bereich. Anfahrt nicht ganz einfach!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Ihrer Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produkts und unserer Dienstleistung ein großes Anliegen ist. Wir möchten uns für die Enttäuschung entschuldigen, dass die Service Qualität an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um uns weiterhin zu verbessern, würden wir uns über eine detailierte Rückmeldung zu den Vorkommnissen freuen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie trotz der Vorkommnisse, bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director