- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr zentral gelegen. Waschlappen im Zimmer mit Lippenstiftspuren, Bodylotion an der Tür zum Bad, Waschbecken verstopft. Waschlappen wurde getauscht, Bodylotion blieb an der Tür, Wachbecken lief gar nicht mehr ab, mussten udie Zähne über der Badewanne putzen. Wurde erst am zweiten Tag in Ordnung gebracht. Am Himmelfahrtstag (Frühstück bis 12:00 ) stand eine Frau vom Zimmerservice um 08:30 Uhr nach 1 x klopfen im Zimmer. Wir waren noch im Schlafanzug. Nach 10 Minuten erneutes Klopfen, diesmal ein Mann -Zimmerservice. Danach haben wir das Schild bitte nicht stören an die Tür gehängt. Fanden wir unverschämt. Dieses Hotel werden wir nicht wieder buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt. Ihre Offenheit und Ihre Kritik bezüglich unseres Housekeeping Teams schätzen wir sehr, da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes und unserer Dienstleistung ein großes Anliegen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die erwähnten Kritikpunkte im Detail mit den entsprechenden Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten besprochen haben, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie in der oben genannten Angelegenheit beeindrucken werden, wenn Sie das nächste Mal bei uns übernachten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director