Alle Bewertungen anzeigen
Jen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Wünsche offen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes sauberes modernes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Hotelangestellter gab mir den Tipp, einen Ausflug ins Elbsandsteingebirge zu unternehmen. Leider konnte ich mich nicht mehr persönlich bei ihm bedanken. Negatives gibt es nicht zu berichten. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch in Dresden und in diesem Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jen
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jen, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Oktober 2017 und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unseren Zimmern als auch von unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihr Lob mit dem gesamten Team – eine Rückmeldung wie Ihre ist eine große Motivation, unser Engagement in die gleiche Richtung fortzusetzen. Hoffentlich haben wir erneut die Gelegenheit, Sie im NH Collection Dresden Altmarkt, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director