Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier waren wir das letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste an einigen Stellen renoviert werden. Riesige Flecken an der Zimmerdecke, Personal besteht zu 80% nur aus Azubis und überforderten Vollzeitkräften.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück für 36€ war unterste Schiene, Kaffeeautomaten defekt, glutenfreie Brötchen waren alt, Personal komplett überfordert und Auswahl am Buffet rechtfertigt den Preis in keinster Weise.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Ihre offene Rückmeldung schätzen wir sehr, da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes und Dienstleistungen ein großes Anliegen ist. Wir möchten uns für die Enttäuschung entschuldigen, dass die Service Qualität beim Frühstück und im Allegemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir die erwähnten Kritikpunkte im Detail mit den entsprechenden Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten besprochen haben, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen. Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director