- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-in wenig freundlich, inkompetente junge Mitarbeiterin; Check-out freundlich und kompetent! Keine Zimmerreinigung am 6.12. Reklamation! Frühstück mit durchschnittlichen Angebot. Völlig überteuert!!! Aufmerksamer Service beim Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edith, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre offenen Worte mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer am 6.12.17 nicht gereinigt wurde und Sie den Check-in als inkompetent bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die erwähnten Kritikpunkte im Detail mit den entsprechenden Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten besprochen haben, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass unsere Mitarbeiter im Frühstück und bei Check-out, Sie doch noch von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director