Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage. Kein 4-Sterne-Hotel!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check-in wenig freundlich, inkompetente junge Mitarbeiterin; Check-out freundlich und kompetent! Keine Zimmerreinigung am 6.12. Reklamation! Frühstück mit durchschnittlichen Angebot. Völlig überteuert!!! Aufmerksamer Service beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre offenen Worte mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer am 6.12.17 nicht gereinigt wurde und Sie den Check-in als inkompetent bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die erwähnten Kritikpunkte im Detail mit den entsprechenden Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten besprochen haben, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass unsere Mitarbeiter im Frühstück und bei Check-out, Sie doch noch von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director