Alle Bewertungen anzeigen
Götz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel mit guter Innenstadtlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern eingerichtetes Hotel in guter Innenstadtlage. Als Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt Dresden für Touristen gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern gestaltet, gut ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist adäquat für ein 4 Sterne Hotel und enthält die grundlegenden Nahrungsmittel in guter Menge, unterscheidet sich aber nicht großartig von anderen Hotels dieser Sternekategorie. Das Personal im Frühstücksraum und abends an der Hotelbar war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen mit guten Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt unter dem Hotel. Sowohl die historisch wiederaufgebaute Innenstadt, als auch Restaurants und Einkaufspassagen sind in wenigen Meter fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist ein kleiner, aber gepflegter Fitneßbereich vorhanden mit einem Fahrradergometer, einem Laufband und einem Crosswalker. Zudem ist ein Multifunktionskraftgerät für das Training wichtigsten Muskelgruppen vorhanden. Der Spa-, Wellness- und Saunabereich machte einen sauberen, gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Götz, herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt und die damit verbundene Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unser Haus in den verschiedenen Bereichen so positiv erlebt haben und unser Team zu einem perfekten Erlebnis beitragen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im NH Collection Dresden Altmarkt zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director