- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr zentral gelegen. Super. Die Zimmer waren groß und das Bad war toll. Das Frühstück war gut. Leider kein Graubrot.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Möller |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Möller, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserer Lage im Herzen der Dresdener Altstadt als auch von unserer Zimmerausstattung überzeugen konnten. Ebenso freut es uns sehr, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksbuffet genießen konnten. Wir bieten eine große Auswahl an frischen Fruchtsäften, hausgemachte Smoothies, mit Liebe zubereitete Energie-Shots, 5 verschiedene Brotsorten, 8 verschiedene Brötchensorten, Süß-Gebäck, Wurst- und Käseaufschnitt, gekochte Eier, Rührei, Würstchen, Baked Beans, Speck, Dresdner Spezialitäten wie z.B. Quarkkeulchen, mehrere Obstsorten, verschiedene Joghurts, Quark, Birchermüsli, verschiedene Cerealien (auch glutenfrei), drei verschiedene Sorten Honig und zusätzlich eine Honigwabe, sechs verschiedenen Sorten Konfitüre, eine Pancake-Maschine zum selbst bedienen und vieles mehr. Den Hinweis mit dem Graubrot geben wir gern an unseren Küchenchef weiter und haken nach, wo dieses denn abgeblieben war – Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass wir Sie in der oben genannten Angelegenheit beeindrucken werden, wenn Sie das nächste Mal bei uns übernachten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director