Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
100 % Wohlfühlfaktor in bester Lage :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Für einen Städtetrip nur zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage einfach optimal und auch der Rest stimmt in diesem Hotel. Wir haben uns wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig. Genügend Platz im Schrank. Mit kostenlosem Safe, Kaffee-/Teemaschine, Fernseher. Sehr gute Betten, nicht durchgelegen. Im Bad gibt es Duschgel, Seife, Bodylotion. Wird auch immer wieder aufgefüllt. Wir hatten einen direkten Blick auf die Kreuzkirche, der Anblick war sehr imposant. Geputzt wurde jeden Tag. Lediglich bei der Ankunft war das Zimmer etwas "verstaubt".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksangebot war gut, vielfältig und immer alles vorrätig. Wer hier nicht satt wird, ist selbst Schuld. Außer Kaffee, gibt es auch alle anderen Kaffeevariationen, Tee, Kakao, Milch, Smoothies. Zu den bereits fertigen Eierspeisen, kann man sich nach seien eigenen Bedürfnissen weitere Eierspeisen zubereiten lassen. Witzig ist eine Pancakemaschine ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In und Check-Out hat reibungslos, schnell und nett funktioniert. Mehr haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist 1A. Wir sind vom Bahnhof ca. 10 Minuten gelaufen. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Zur einen Richtung geht's zum Shoppen, die andere Richtung führt zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. 5 Minuten von der Frauenkirche entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Besser geht's nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus in den verschiedenen Bereichen so positiv erlebt haben und unser Team zu einem perfekten Erlebnis beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihr Lob mit dem gesamten Team – eine Rückmeldung wie Ihre ist eine große Motivation, unser Engagement in die gleiche Richtung fortzusetzen. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director