Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Brüssel im Dezember
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches NH-Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr umfangreiches und sehr gutes Frühstück. Freundliche Mitarbeiter. Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Zimmern: renovierte und unrenovierte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl ich ein renoviertes Zimmer gebucht hatte, war ich zunächst offensichtlich in einem unrenovierten, älteren Zimmer untergekommen. Darin funktionierte die Klimaanlage und damit auch die Heizung nicht. Dieser Defekt war dem Personal wohl bekannt. Zwar versprach man erste die Anlage zu repaieren, aber das Vorhaben wurde schnell aufgegeben und angeboten eine Stromheizung bereit zu stellen. Das hatte ich abgelehnt und ein anderes Zimmer erbeten. Das neue Zimmer war behindertengerecht eingerichtet; dadurch zwar sehr geräumig, aber eben auch ohne Dusche und mit einem Spiegel auf zu niedriger Höhe etc. Auf einen erneuten Zimmerwechsel habe ich verzichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches Frühstück. Viele frische Zutaten, sehr große Auswahl. Ausreichend Platz und sehr viele Tische mit super Ausblick über die Dächer der Stadt. Angesichts des Preises muss man jedoch vermutlich eher von "für den Preis angemessenes" Frühstück sprechen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach mehrmaligen Nachfragen wurde es ermöglicht, dass die letzte Nacht noch storniert werden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage. Nur wenige hundert Meter vom Grand Place entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:14