Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine abgewohnte Schande für die NH-Kette
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Hotel dieser Kategorie inakzeptabler Zustand der Zimmer. Unfreundliches Zimmer- und Frühstückspersonal. Allerdings gute Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war groß, allerdings in einem miserablen Zustand. Flecken auf Teppich und Wand, Schimmel an den Dichtungen der Dusche, lose Elektroarmaturen. Es war außerdem sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Zwar etwas überschaubar für ein Hotel dieser Kategorie aber es gab alles, was man braucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war freundlich und zuvorkommend. Das übrige Personal leider nicht. Am Abreisetag würde ich, als ich (3 Stunden vor Check-Out-Zeit) zum Frühstück ging, beim Verlassen meines Zimmers von der Reinigungskraft mit einem hingeschnautzten „Don‘t you check out today?!“ begrüßt. Auch das Personal beim Frühstück war schnippisch und grüßte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Platz „Het Zand“ und damit in ca. 10 Minuten Fußentfernung zum Bahnhof einerseits und dem Altstadtzentrum (Marktplatz) andererseits. Der zentrale Busbahnhof ist direkt am Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:78