Ein herzliches Willkommen stellt man sich eigentlich anders vor. Aber wenn man bei der Ankunft von der mit einer Kollegin telefonierenden Dame am Empfang keines Blickes gewürdigt wird und erstmal warten darf, bis das Telefonat beendet wird, ist das weder professionell noch serviceorientiert. Ein freundlicher Blick, das man sich gleich kümmert, hätte da schon gereicht.
Mein Zimmer unter dem Dach war sehr (!) klein. Als Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht war es für eine Person gerade groß genug. Für 2 Personen wäre es eine Zumutung. Das Bett stand in einer Ecke und die auf der Homepage angegebenen 20 m² hatte dieses Zimmer bei weitem nicht. Der Teppicb war fleckig, aber ansonsten war das Zimmer sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut und lässt kaum Wünsche offen. Käse, Wurst, Schinken, Lachs, Eier, Rührei, Bacon, Frikadellchen, frische Früchte, Müsli, Marmelade und und und. Das Frühstücksbuffet befindet sich im benachbarten italienischen u d gemütlichen Restaurant, das man von der Lobby aus erreicht.
Unpersönliche und eher gelangweilte Begrüßung bei der Ankunft und auch sonst scheint man sich an der Rezeption nicht allzu sehr für die Gäste zu interessieren. Das erstaunt umso mehr, da die Lobby sehr klein ist und man daher leicht mit den Gästen in Kontakt treten könnte. Schade eigentlich. Auch das Personal beim Frühstück war zwar umsichtig, aber sehr unpersönlich.
Die Lage in einer Seitenstraße der Frankfurter Allee ist weniger zentral, als man annehmen sollte. Laut ist es trotzdem. Zur U- + S-Bahn geht man nur rund 5 Minuten, ebenso zum Ringcenter. Zum Sightseeing oder Shoppen in Berlin ist die Lage aber nicht optimal, da man immer vergleichsweise lang fahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


