phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Michael (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Sehr schöner Stil, hier kann man länger bleiben

6,0/6
Ein landschaftlich ansprechendes Anwesen mit eigenem Anbau und jedwedem Gemüse oder Obst.
Hat was von Kolonial-Villa. Wir haben uns total wohl gefühlt - es war ein klasse Abschluss unserer Safari.
Das Abendessen war in Buffetform (für uns ungewohnt nach den anderen Afrikaerlebnissen) und lecker. Der Pool sah gut aus, wurde von uns aber nicht genutzt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sehr schön eingerichtete Zimmer mit offener Dusche. Hier fehlt es an nichts.

Service6,0
Alle waren sehr freundlich zu uns

Gastronomie4,0
Das Essen war gut und in Ordnung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:26
NaNHilfreich