phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1-3 Tage

Ein wunderbarer Abschluss in Tansania

5,9/6
Bereits am Nachmittag kamen wir im Farmhouse an. Welch eine Freude. Eine wunderbare gepflegte grosszügigste Anlage mit eigener Kaffeeplantage. Unser Haus "Pimbi" mit Blick zum Krater.Das Zimmer sehr großzügig, ebenso das Bad mit geräumiger Dusche. Der Pool war zur Erfrischung perfekt, die bequemen Liegen ein Genuss, der Service war ok, die Getränke lecker. Das Abendessen a'la carte war ausgezeichnet. Rundum empfehlenswert und ein schöner Abschluss in Tansania.
Am Morgen nach dem guten Frühstück konnte man sich sein eigenes Lunchpaket zurückmachen lassen.
Erwähnenswert auch noch das schnelle WLAN im öffentlichen Restaurant-, Bar- und Poolbereich.
Ein rundum gelungener Aufenthalt, der leider fast zu kurz war.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:151
NaNHilfreich